Module for Joomla by best poker sites online. We support joomla projects.

Bewerbung

Vorab erst einmal ein "DANKE" für das grosse Interesse an unserem kleinen aber gemütlichem Festival!

Wir nehmen ganzjährig Bewerbungen entgegen! Bei Interesse könnt Ihr Euer Infomaterial an folgende Adresse schicken:

Rock Over e.V.                     
Emmericher Str. 15
46446 Emmerich

Bitte vorab nur reichlich Musik und keine aufwendigen Infomappen, Bilder etc.! Da wir das Festival alle ehrenamtlich neben Beruf, Studium, Schule... organisieren, schaffen wir es leider nicht, jeder Band, die nicht in die engere Auswahl gefallen ist, ein Feedback zu geben; sorry dafür!

In den vergangenen Jahren haben wir begonnen ein Archiv von den Bands anzulegen. Dieses möchten wir für künftige Festivals, weitere Gigs oder Weiterempfehlung für andere Organisatoren nutzen. Somit ist eine Bewerbung nie ganz umsonst gewesen!

 

Für den ersten Kontakt könnt ihr auch gerne unser "Kontakt" oben rechts nutzen.

 

Beachtet im Bezug der Veranstaltungen am Kiebitzsee bitte, dass wir im Bezug der Lautstärke und der Öffnungszeiten ziemlich eingeschränkt wurden, sodass wir zwar weiterhin eine professionelle und idyllische Plattform / Location bieten, uns aber keine großen Gagen leisten können.

 

Im Bezug der Veranstaltung in der Reithalle sieht das schon etwas anders aus, aber hier stehen wir noch am Anfang.

Außerdem wollen wir in der Reithalle ein Konzept im Bereich Reggae, Ska, Dancehall, ect. umsetzen.

Hier lohnen sich also nur Bewerbungen in diesem Bereich.

Am See wollen wir dann dem Nachwuchs eine Chance geben und da ist die Richtung aus der ihr kommt zweitrangig.

Copyright 2015 Rock-Over e.V. .